KostBar Sennhof Chur

Philosophie

KostBar ist Zeit

Deine Zeit ist kostbar. Verbringe möglichst viel davon mit Menschen und an Orten, die dich in eine gute Stimmung bringen, auf die du dich ehrlich freust und die dich inspirieren. Genau dieser Ort will KostBar im Sennhof für dich sein. Du kannst dich mit einem Drink an die Bar setzen, deine Freunde zum unkomplizierten Abendessen treffen oder einfach planlos vorbeikommen, in die bequeme Lounge sinken und uns deine Geschichte erzählen.

KostBar sind unsere Partner

Ist dir die Qualität und die Herkunft der Lebensmittel wichtig? Wir haben hohes Vertrauen in unsere Partner, welche sich durch schonende Verarbeitungsprozesse zum Wohle unserer Umwelt auszeichnen.

KostBar sind Menschen

Nachhaltiges und gesundes Wirken resultiert aus authentischem und ehrlichem Dasein des ganzen KostBaren Teams untereinander sowie gegenüber Dir. Dieser Überzeugung messen wir höchste Bedeutung bei.

KostBar sind Geschichten

Bewusst sein ist KostBar in bewegten Zeiten. Die Historie dieses Ortes als Symbol des Wandels. Begleite die kostbare Metamorphose. Sie verspricht eine bunte, abwechslungsreiche und lebensfrohe Vielfalt – als wolle der Ort zurückgeben, was seine Verschlossenheit der letzten Jahrhunderte verhindert hat.
> mehr…

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner